Zonta Club Elbland

Gemeinsam die Lebenssituation von Frauen verbessern

Zonta Club Elbland

Zonta Clubs gibt es deutschlandweit und sie leisten wertvolle Arbeit in den jeweiligen Regionen. Der Zonta Club Elbland wurde 2023 gegründet, weil wir im Elbland großes Potential für unsere Projekte gesehen haben. Unsere Mitglieder kommen aus der Region oder leben weiter entfernt, bringen aber alle dieselbe Leidenschaft mit, wenn es um das schöne Elbland geht.

Unsere Mitglieder sind Frauen sowie Männer, mit unterschiedlichen beruflichen Hintergründen. Einige schauen auf eine bewegte Karriere zurück, befinden sich mitten im Berufsleben oder stehen gerade am Anfang Ihrer Laufbahn. Wir haben Mitglieder in führenden Positionen, selbständige Unternehmerinnen oder engagierte Mitglieder in Anstellung, die in den unterschiedlichsten Bereichen tätig sind. All diese Erfahrungen und unterschiedlichen Blickwinkel bringen wir in die Clubarbeit ein.

Definiere Erfolg nach deinen eigenen Vorstellungen, erreiche Erfolg nach deinen eigenen Regeln und baue ein Leben auf, auf welches du stolz bist.

Anne Sweeney (Präsidentin der Disney-ABC Television Group)

ZONTA Elbland Vorstand

Präsidentin: Claudia Fromelius-Brendler

Vizepräsidentin: Jana Wassenberg

2. Vizepräsidentin: Svenja Sprößig

Zonta Elbland Mitgliedschaft

Mitglied bei Zonta können Personen oder Unternehmen mit Interesse an gesellschaftlichem Engagement werden, die bereit sind, die Ziele des Vereins und von ZONTA International aktiv zu unterstützen und umzusetzen.

Wenn du Interesse an unserem Club hast, freuen wir uns über eine E-Mail an: [email protected]

Veranstaltungen

Kontaktiere uns gerne, wenn du mehr über unsere Veranstaltungen im Elbland erfahren möchtest. Hier findest du unsere nächsten Events:

Glühweinstand mit dem Lions Club Radebeul

Die besinnliche Atmosphäre des Weihnachtsmarktes in Radebeul Altkötzschenbroda erhält in diesem Jahr eine besondere Note: …

Unser Gründungsmeeting

Am 14.03.2023 fand unser Gründungstreffen in Dresden statt. Meeting im Restaurant Alberthafen in Dresden

Charterfeier mit Karriereevent

Text Überschrift Text